Gästebuch - Die Bildermacher

Fotoklub
Die Bildermacher
Webdesign: Helmut GAAL
Direkt zum Seiteninhalt

18. Sep. 2013 - René P. schreibt: Hallo zusammen, bin auf Hinweis von Herrn und Frau Granitz, die ich beim Bauernkirtag in Königsdorf vergangenen Sonntag getroffen habe, auf einen Besuch hier vorbeigekommen. Werd' mich noch ein bisschen umschauen und würd mich auch über einen Besuch von euch auf www.flickr.com/rene_p freuen :) Die Rosemarie hat auch ein Foto von mir gemacht, könnte man mir das bitte zuschicken an die hier angegebene Mail Adresse :) Danke und liebe Grüße aus Kärnten, René

6. Aug. 2010 - Alfons B. schreibt: eine tolle Sache Euer Verein.

28. Juni 2010 - Dieter R. schreibt: Helmut, hat mir sehr gut gefallen, die Ausstellung in Neumarkt. Sehr schöne Aufnahmen wurden ausgewählt.

5. Mai 2010 - Tom schreibt: Hallo! Wünsche Euch als ehemaliger Mogersdorfer viel erfolg und weiterhin so schöne Bilder. glg Tom (www.digitalfoto.at.tc)

21. Mrz 2010 - Ernst B. schreibt: gratulation. alles gute. viel erfolg. eb fotoclub güssing
Zurück zum Seiteninhalt